Ghost "Casper"

Casper ist meine eigene Nachzucht aus der Überraschungsvepaarung von Willi und Donald im Jahr 2011. Ich wollte schon immer mal einen Ghost haben und nun habe ich ihn durch Zufall selbst gezüchtet. Er ist het amel und striped.

 

da er so dunkel ist - hier noch ein Bild zusammen mit seiner Anery Schwester - nur mal so als "Beweis" dass er tatsächlich Ghost ist

Casper im Januar 2012

Casper Januar 2013

Casper im November 2014 - er war nicht sehr kooperativ beim Fototermin - und ist ein sehr dunkler Ghost geworden - ich hab einen Anery "Kasmo", der heller ist als dieser Ghost

Casper im April 2015 -- er wird bald Vater :-) - ich hoffe die Verpaarung mit Liz wird ein Erfolg

2019 habe ich Casper mit Greta verpaart und dabei hat sich zum einen bewiesen, dass er wirklich ein Ghost ist und zum anderen, dass er het Motley ist - zumindest in der verpaarung mit Greta. Motley ist ja codominant zu Striped. Es waren außergewöhnlich helle Ghost mit roter Iris so dass ich zuerst an Ultramel Anery dachte, aber das konnte ja nicht sein. Echt erstaunlich...

 

 

 

 

zuletzt aktualisiert 30.11.2023 20:37:11

Nach oben