Anery "Kasmo"

Kasmo ist meine eigenen Nachzucht und im August 2013 geschlüpft. Er ist aus der Verpaarung von meiner "Kah" die wildfarben het Anery ist, mit Smokey einem Anery-Charcoal het Bloodred. 

Kasmo ist somit Anery het Charcoal poss het Bloodred. Er entwickelt sich gut und ist - wie bisher alle Anery von Kah ein eher helles Tier. Ich möchte mit ihm später mal Charcoal oder Pewter ziehen. Und er soll mich immer an den tollen Smokey erinnern - der ja leider verstorben ist. 

Hier ist der Kleine am Schlupftag 9.8.2014

und hier ein Bild von Mai 2014 -

Kasmo im April 2015 - er ist heller als meine Ghost und hat Farben die ich nicht beschreiben kann - cooles Tier :-)

März 2018 (kurz vor der Häutung)

 Kasmo ist am 18.06.2020 leider verstorben. Er hatte wahrscheinlich zuletzt ein Nierenproblem RIP. 

 

 

zuletzt aktualisiert 03.12.2023 13:33:23

Nach oben