Fussel

Fussel wurde am 28.04.2016 geboren. Der Wurf war nicht geplant. Die Pudelmix Dame der Mutter einer Freundin wurde vom angeblich kastrierten Chihuahua Rücen gedeckt. Ein Glück für mich... 


Das waren die ersten Bilder die ich von ihm gesehen hatte...


mir fiel sofort der weite Strich auf dem Kopf auf - heute ist der kaum noch sichtbar. Ich fragte dann ob er vielleicht noch weiß an der Brust hätte ... 

 ja, hatte er und war sogar Tricolor - halt wie ein Berner :-D


Das ist ein Bild der Eltern 

Fussel im Kreis seiner Geschwister am Tag seines Auszuges.


Er war winzig im Vergleich zu Aaron, aber die beiden waren ein Herz und eine Seele






Fussel hat auch eine Seite auf Facebook 

https://www.facebook.com/profile.php?id=100067347641723


zuletzt akutalisiert 30.08.2023 12:37:20

Nach oben