Gizmo

Gizmo ist mein kleiner Kater. Ich habe ihn im Juli 2008 als kleines Findelkind bekommen. Er wog damals gerade 600g und war in einem Feld gefunden worden. Wer seine Eltern waren ist nicht bekannt.


Asta mit Samstag - MyVideo

Asta meine Irish Setter Hündin war damals gerade Scheinträchtig und hat den Kleinen adoptiert und ihn nach 3 Wochen auch gesäugt, was ihr dann später eine dicke Gesäugeentzündung einbracht, aber die beiden sind immernoch ein Herz und eine Seele. 

Asta und Gizmo - MyVideo

Asta hat sogar das Futter mit dem Kleinen geteilt

Gismo eine ausgewachsene hübsche Katze geworden und leistete Asta täglich Gesellschaft, wenn wir auf der Arbeit sind.

Inzwischen 2023 ist Gizmo 15 Jahre alt und hat nun schon 2 Hunde überlebt. Er mag unsere Hunde noch immer - fremde Hunde findet er oft noch unheimlich und geht diesen aus dem Weg. Er hat kaum noch Zähne im Maul, aber erfreut sich ansonsten bester Gesundheit.



zuletzt aktualisiert 30.08.2023 20:18:35



Nach oben