Farbvarianten der Kornnatter

Diese Seite besteht nur aus Links  - ich kann auf meiner HP gar nicht genug Informationen sammeln um diese tollen und ausführlichen Seiten zu toppen :

Als erstes muss ich das sehr gut und fachlich geführte Lexikon für die Farbvarianten hinweisen. Sehr ausführliche und fundierte Beschreibungen und in der Vielzahl der Varianten unschlagbar - und es wächst ständig weiter !!!

http://www.farbvarianten-lexikon.de/

 

Neben dieser Seite gibt es auch noch andere Möglichkeiten Bilder/Beschreibungen der unterschiedlichen Farbvarianten anzuschauen zum Beispiel in meinem Lieblingsforum - auch wir haben eine Morphgalerie mit Beschreibungen und manchmal Bilder wo es im Lexikon noch keine gibt ;-)

http://cornsnake-lounge.phpbb8.de/

 

Und aus dem Ausland noch:

http://iansvivarium.com/

http://www.cccorns.com/forum/

bei den Beiträgen aus dem Ausland gibt es teilweise keine Überprüfung ob die Bilder auch zur Variante passen ... aber sehenswert allemal und auch für mich schon oft eine Hilfe bei der Bestimmung der Farben.

 

 

Nach oben